-

Wenn ich die Möglichkeit hätte die Zeit zurückzudrehen für ich diese Chance nutzen..zudem Zeitpunkt an dem ich noch gerne und mit Genuss gegessen habe und Essen nicht als Feind gesehen habe..

Gerade habe ich mir den Feind wieder zu genüge hinuntergeschlungen- zum kotzen

Hatte heute früh auch meine zweite Sitzung beim Psychologen, es wird momentan jedoch noch eine Analyse erstellt von meiner Persönlichkeit und Fähigkeiten und somit werden meine Probleme noch nicht so angesprochen

Muss mich noch gedulden und durchhalten, schlimmer kann es eh nicht mehr werden, hab mich sozial eh schon total isoliert..

15.7.13 20:54, kommentieren

Aber jetzt!

Bin jetz mal ganz offen und ehrlich..ca 65 kg bei 1,65 m Ist eindeutig eine große Leistung die ich ändern möchte..hab gestern deswegen nichts gegessen jedoch heute mich wieder vollgestopft..immer das gleiche.. abeeer hatte am dienstag meine erste sitzung beim psychologen weil ich weiß das ich hilfe brauche, ich komme alleine einfach nicht mehr zurecht und ich weiß dass das die einzige Möglichkeit ist. An alle die das gleiche Leid teilen: öffnet euch eurer Familie und engsten Freunden, das ist das beste was ihr tun könnt anstatt dass alles in euch hineinzufressen. Sie werden euch verstehen und euch unterstützen! Jedenfalls ist morgen wieder Fasten angesagt weil ich Abends noch weg will und ich mich anders nicht dazu im Stande fühle...das werde ich dann denk ich eine weile halten, je nach dem wie stark mein Wille ist :b Und Montags gehts dann in meine zweite Sitzung auf die ich mich wirklich schon freue weil ich keine Schule habe aber auch weil ich weiß dass es jetzt Berg auf geht..muss jetzt aber erst den heutigen Tag überstehn und den vollen bauch ertragen..

11.7.13 20:42, kommentieren

Same shit.

ich kann nicht mehr..hab soo viele pickel bekommen nur wegen dem ganzen scheiß fressen..dass muss endlich aufhören man..ich weiß nur nicht wie verdammt..mich macht einfach alles fertig..ich kann nicht mehr!!!

11.6.13 19:28, kommentieren

Hi.

Habe mir gerade meine alten Einträge durchgelesen und geschockt dass es mit dem ganzen Scheiß schon so früh angefangen hat. Wohl oder übel ist es jetzt auch schlimmer geworden wobei dass Gewicht relativ stabil geblieben ist. Essen, brechen, Hungern...mein momentaner Sinn scheint mir fast. Hatte vorgehabt zu Fasten, um mir bewusst zu werden wie wichtig das essen ist und es in zukunft zu genießen doch sonntag abend und heute jeweils ein fressanfall und aus wars..morgen geht es wieder los!!! Hab mir jetz auch eine Waage bestellt weil meine kaputt ist und ich anders einfach nicht klarkomme. Bin einfach nur fertig aber muss jetz einfach mal durchhalte..jetz noch bissl im internet und referat machen und dann ab ins bett.

10.6.13 23:09, kommentieren

.

Sitz grad daheim während schule ist und langweile mich toootaal..

hab jetz fast zewi wochen normal gegessen und es auf 63 kg runtergeschafft wobei ich aber gestern total rückfällig geworden bin..jetz bin ich total enttäuscht von mir

hab ein abführmitteö genommen weil meine verdauung einfach nicht mehr will aber iwie bringt dass bei mir auch garnichts..ich will einfach wieder normal essen können..bin kurz davor wieder eine fressattacke zu haben aber muss später noch bei einer freundin auf den geb und wenn ich jetz was esse dann geh ich da 100 % nicht hin..

meine figur war eigentlich in ordnung und nur durch die ganzen diäten hab ich sie mir eig ruiniert!!

mal sehn wie es weiter geht..

13.3.13 11:44, kommentieren

Lang ists her..

dass ich geschrieben habe..traurig aber wahr!

Jedenfalls muss ich an mich denken mich nicht iimmer in alles reinstressen und dann wird das schon.

Einfach mal das Leben genießen und es nehmen wie es ist..bester draus machen.

My best friend sagt immer " hast halt" :D...wo sie recht hat hat sie recht!

ich werde jetzt eh kürzer trinken weil ich finde so ein Blog zieht einen ein bisschen runter..bzw mich. Manchen Leuten hilft es wie mir am Anfang aber ständig über die Vergangenheit nachzudenken ist nicht gut!!

Also bis bald!

4.3.13 20:27, kommentieren

schnee geh weg!

Also Diät abgebrochen und Wochenende schon wieder schwach geworden..scheiße gelaufen..

über nacht jetz noch ne beppe bekommen und pickel wie schnee draußen also bin ich nicht in die schule..

heute am tisch dann wieder einen Essanfall gehabt und jetz bin ich einfach am ende..

achjaa fast 67 wieg ich jetz auch schon..ich scheiße ab jetz auf diäten..

ich esse jetz einfach normal und mache viel sport..bestell mir dann auch jetz ein laufband und starte voll durch..

hab mich jetz den ganzen Vormittag darüber infomiert und über jegliche Ernährungsformen und Techniken..bin mal gespannt weil so kann ich einfach nicht weiter machen..kriege sogar schon ein Doppelkinn..also wenn das kein Zeichen ist dann weiß ich auch nicht..aber ich hasse mich einfach dafür dass ich es soweit hab kommen lassen..

ich muss mich zusammenreißen jetz endlich und nicht mehr mich im essen vergreifen..des geht nicht und des will ich nicht und ich will gut ausschauen und meinem exfreund zeigen was er verpasst!!!!

25.2.13 12:51, kommentieren