Endgültig?

Muss heute einfach nochmal schreiben um das Geschehene zu verarbeiten und hoffentlich nicht davon zu träumen..

Bin heut Abend mit Freunden zur Pizzeria..Salat + Pizzabrot

Klar nicht grad das beste..vor allem nachdem ich Mittag schon so viel gegessen hab..aber ich denke dass ist besser wie wenn ich daheimm geblieben wäre und mich da wild gemacht haette was ich jetzt esse und was wenig Kalorien hat blablabla...und außerdem tut es gut wieder unter Leute zu kommen und sich daheim nicht so zu runterwirtschaften..

Apropos unter Leute kommen..war heute jetz noch mit einigen Freunden bei meinem Ex und ich denke ich habe das Thema endgültig abgeschlossen..ich mein klar die Erinnerungen bleiben "für immer" aber diese Person die ich da vor mir gesehen hab kenn ich iwie nicht mehr..vor allem nach dem Vorfall mit dieser Schlampe ist es mir einfach nur unvorstellbar an was anderes zu denken..

Ich sehe das jetz mal als einen guten Schritt nachvorne, der mich näher an einen neuen Freund bzw in eine Zukunft ohne ihn im Kopf!

Gute Nacht, morgen früh aufstehen Zeitung austragen und mit meinem süßen 3-jährigen Neffen den ganzen Tag und dann auch Nacht verbringen...wuuh!

15.2.13 23:50

Letzte Einträge: Lang ists her.., ., Hi., Same shit., Aber jetzt!, -

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen