no chance :/

Der ganze Tag war echt gut aber Langweilig..trotz gehabten Ferien nichts gescheites zu tun

Problem: totale Heißhungerattacke nach guter Durchhaltung und trotz normalen Essens..Unverständlich!

Also erstmal muss ich mír eindeutig Hobbys suchen weil des so nicht weitergeht..also geh ich ab Monatg zu Garde..interessiert mich wirklich

Gegen die Fressanfälle weiß ich mir leider noch nicht zu helfen..ich weiß aber dass sie enstehen wenn ich mir einfach viel zu viel Gedanken ums Essen mache und mir überlege wie gut dass jetz in meinem Mund schmecken würde..also ebenfalls ABLENKUNG!

Einfach wird es nicht aber zu schaffen ist dass hoffe ich..auch ab Montag wenn ich wieder in die Schule gehe tretet der normale Alltag wieder ein und hab mehr zu tun und weniger Zeit drüber nachzudenken

Außerdem brauch ich wieder einen Freund!!!

16.2.13 17:10

Letzte Einträge: Lang ists her.., ., Hi., Same shit., Aber jetzt!, -

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen