Hallo Alltag :)

Nachdem ich ja Wochenende totalen Absturz im Thema Essen hatte raffte ich mich auf und entwickelte einen neuen Plan:

Die Dukan Diät!

Seit gestern bin ich gut dabei obwohl ich das Buch eigentlich schon länger besitze..zusätzlich noch eine Motivationsapp die mir je nach Einstellung tägliche Tipps und Warnungen gibt und schon konnte es losgehen.

War gestern auch des erste mal bei Garde und musssagen ich bin begeistert. Ist zwar total anstrengend aber man fühlt sich danach einfach toll!

Ich denke langsam kann ich wirklich sagen :

Es geht Bergauf!

19.2.13 16:56

Letzte Einträge: Lang ists her.., ., Hi., Same shit., Aber jetzt!, -

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen