3 Tag!

Dritter Tag mit Dukan Diät und ich kann sie nur empfehlen..ich fühle mich einfach nur fit und hab kein Verlangen nach iwelchen Süßigkeiten, Fettiges oder ähnliches..Eindeutiger Beweis zeigt die Tatsache dass meine Familie heute Pfannkuchen gemacht hat und ich keins davon gegessen habe..bin im Gegenteil in die Stadt und hab ihnen eine Nutella gekauft (Sport!)

Soo..schule läuft soweit und ich denke/ hoffe der Rest regelt sich dann im Laufe der Zeit wenn ich mich selber wohler fühle und damit auch zu anderen offener sein kann und mich nicht mehr überall so unwohl fühle...jetzt noch bissl Zumba und danach Serienabend Grey's Anatomy + Bachelor

Haut rein, schönen Abend!

P.S Hab mich aber noch nicht auf die Waage getraut..morgen früh sicher!!

20.2.13 18:45

Letzte Einträge: Lang ists her.., ., Hi., Same shit., Aber jetzt!, -

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen