Zufrieden.

Waage: 63,4 Kg

Ist ehrlich gesagt nicht dass was ich mir erhofft hatte aber immerhin..immer gut dran bleiben dann ist alles gut!

Heute Abend hab ich mich das erste Mal wieder richtig satt gegessen und das ist ein schönes Gefühl weil ich mich trotzdem nach Plan gehalten habe..aber immernoch keine Heißhungergefühle o.ä. ..Es ist zwar ehrlich zugegeben eine harte Sache mit vielen Opfern aber die Opfer sind es meiner Meinung nach auf jeden Fall Wert!!

Entweder ich lege mich gleich in eine schöne Wanne nach dem heutigen Hausputz mit einem neuen Buch oder einfach ins Bett und genieße den Moment nichts für morgen für die Schule zu machen und mit den Erlediungen vom heutigen Tag fertig zu sein!

Aber Leute, seit Stolz auf euch egal welches Ziel ihr euch setzt, es sind die kleinen Dinge die einen für einen Moment in Glück versetzt und nur durch die könnt ihr auch offen für euer großes Glück in Zukunft sein... Also haltet durch !!!

 

21.2.13 18:52

Letzte Einträge: Lang ists her.., ., Hi., Same shit., Aber jetzt!, -

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen