WTF?

Der stand heute auf der Waage: 57,8 Kg   ?!

Also iwas scheint mit der Waage somit nicht zu stimme entweder gestern oder heute..muss mir eine andere Suchen.

Ehrlich jetz kaum zu glauben dass wenn man es wirklich will es auch schaffen kann..es muss einfach nur im Kopf klick machen das ist alles. Und das hat es scheinbar bei mir..kann mir immer wieder einreden durchzuhalten!

 Später hoffe ich hat jmd für mich Zeit weil meine anderen Freunde zuerst was essen gehen (gg meine Diät) und anschließend zu meinem Exfreund was trinken (gg mein Gewissen)..aber wenn nicht dann schaff ich es bestimmt mich selbst iwie zu beschäftigen weil daheim hier is eig auch noch einiges zu Erledigen.

Naja mal sehen..geh mir jetzt bis morgen ne Waage suchen!!

22.2.13 16:33

Letzte Einträge: Lang ists her.., ., Hi., Same shit., Aber jetzt!, -

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen