schnee geh weg!

Also Diät abgebrochen und Wochenende schon wieder schwach geworden..scheiße gelaufen..

über nacht jetz noch ne beppe bekommen und pickel wie schnee draußen also bin ich nicht in die schule..

heute am tisch dann wieder einen Essanfall gehabt und jetz bin ich einfach am ende..

achjaa fast 67 wieg ich jetz auch schon..ich scheiße ab jetz auf diäten..

ich esse jetz einfach normal und mache viel sport..bestell mir dann auch jetz ein laufband und starte voll durch..

hab mich jetz den ganzen Vormittag darüber infomiert und über jegliche Ernährungsformen und Techniken..bin mal gespannt weil so kann ich einfach nicht weiter machen..kriege sogar schon ein Doppelkinn..also wenn das kein Zeichen ist dann weiß ich auch nicht..aber ich hasse mich einfach dafür dass ich es soweit hab kommen lassen..

ich muss mich zusammenreißen jetz endlich und nicht mehr mich im essen vergreifen..des geht nicht und des will ich nicht und ich will gut ausschauen und meinem exfreund zeigen was er verpasst!!!!

25.2.13 12:51

Letzte Einträge: Lang ists her.., ., Hi., Same shit., Aber jetzt!, -

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen