.

Sitz grad daheim während schule ist und langweile mich toootaal..

hab jetz fast zewi wochen normal gegessen und es auf 63 kg runtergeschafft wobei ich aber gestern total rückfällig geworden bin..jetz bin ich total enttäuscht von mir

hab ein abführmitteö genommen weil meine verdauung einfach nicht mehr will aber iwie bringt dass bei mir auch garnichts..ich will einfach wieder normal essen können..bin kurz davor wieder eine fressattacke zu haben aber muss später noch bei einer freundin auf den geb und wenn ich jetz was esse dann geh ich da 100 % nicht hin..

meine figur war eigentlich in ordnung und nur durch die ganzen diäten hab ich sie mir eig ruiniert!!

mal sehn wie es weiter geht..

13.3.13 11:44

Letzte Einträge: Lang ists her.., Hi., Same shit., Aber jetzt!, -

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen