Hi.

Habe mir gerade meine alten Einträge durchgelesen und geschockt dass es mit dem ganzen Scheiß schon so früh angefangen hat. Wohl oder übel ist es jetzt auch schlimmer geworden wobei dass Gewicht relativ stabil geblieben ist. Essen, brechen, Hungern...mein momentaner Sinn scheint mir fast. Hatte vorgehabt zu Fasten, um mir bewusst zu werden wie wichtig das essen ist und es in zukunft zu genießen doch sonntag abend und heute jeweils ein fressanfall und aus wars..morgen geht es wieder los!!! Hab mir jetz auch eine Waage bestellt weil meine kaputt ist und ich anders einfach nicht klarkomme. Bin einfach nur fertig aber muss jetz einfach mal durchhalte..jetz noch bissl im internet und referat machen und dann ab ins bett.

10.6.13 23:09

Letzte Einträge: Lang ists her.., ., Same shit., Aber jetzt!, -

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen