Aber jetzt!

Bin jetz mal ganz offen und ehrlich..ca 65 kg bei 1,65 m Ist eindeutig eine große Leistung die ich ändern möchte..hab gestern deswegen nichts gegessen jedoch heute mich wieder vollgestopft..immer das gleiche.. abeeer hatte am dienstag meine erste sitzung beim psychologen weil ich weiß das ich hilfe brauche, ich komme alleine einfach nicht mehr zurecht und ich weiß dass das die einzige Möglichkeit ist. An alle die das gleiche Leid teilen: öffnet euch eurer Familie und engsten Freunden, das ist das beste was ihr tun könnt anstatt dass alles in euch hineinzufressen. Sie werden euch verstehen und euch unterstützen! Jedenfalls ist morgen wieder Fasten angesagt weil ich Abends noch weg will und ich mich anders nicht dazu im Stande fühle...das werde ich dann denk ich eine weile halten, je nach dem wie stark mein Wille ist :b Und Montags gehts dann in meine zweite Sitzung auf die ich mich wirklich schon freue weil ich keine Schule habe aber auch weil ich weiß dass es jetzt Berg auf geht..muss jetzt aber erst den heutigen Tag überstehn und den vollen bauch ertragen..

11.7.13 20:42

Letzte Einträge: Lang ists her.., ., Hi., Same shit., -

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen