-

Wenn ich die Möglichkeit hätte die Zeit zurückzudrehen für ich diese Chance nutzen..zudem Zeitpunkt an dem ich noch gerne und mit Genuss gegessen habe und Essen nicht als Feind gesehen habe..

Gerade habe ich mir den Feind wieder zu genüge hinuntergeschlungen- zum kotzen

Hatte heute früh auch meine zweite Sitzung beim Psychologen, es wird momentan jedoch noch eine Analyse erstellt von meiner Persönlichkeit und Fähigkeiten und somit werden meine Probleme noch nicht so angesprochen

Muss mich noch gedulden und durchhalten, schlimmer kann es eh nicht mehr werden, hab mich sozial eh schon total isoliert..

15.7.13 20:54

Letzte Einträge: Lang ists her.., ., Hi., Same shit., Aber jetzt!

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen